15 Gründe für Miral

  • Große Abnehmerfolge
  • Einfaches Ernährungskonzept
  • Angenehmes Wohlfühl-Ambiente
  • Freundliche und fachkompetente Mitarbeiter
  • Gut ausgebildetes Personal
  • Kurze Trainingseinheiten - mit nur 34 Minuten zum Erfolg
  • Modernstes computergesteuertes Training mit Milon 1 und Milon 2
  • Gepflegte und saubere Anlage
  • Trainingssystem mit Personal Trainer
  • Check ups / regelmäßige Messungen des Ist-Zustandes
  • Rückenkurs mit Physiotherapeut
  • über 120 Fitness-, Gesundheits- und firguroptimierende Kurse pro Monat - von Zumba bis 50+
  • Erfrischungsgetränke inklusive
  • Entspannungsmöglichkeiten in Sauna und Ruheraum mit Massageliege und Solarium
  • Animation und Entertainment durch Trainerspiele

 

Der Fitnessclub Miral bietet alles was man braucht. Seit Anfang an ist das Trainerteam sehr nett und bei Fragen stehen sie auch immer zur Verfügung. Es gibt so viel trinken wie man will und das für wenig Geld im Preis enthalten. Der Preis ist sehr gut, man kann sich nicht beschweren. Die Zirkel haben sehr viele Vorteile. Zum einen, dass man nach einem Zirkel Training schon sein sozusagenes Fitness training vollbracht hat (natürlich kann man noch mehr trainieren) und zum anderen, dass man genau eingestellt auf die Zeit und die Geräte ist. Nachteilig ist, dass man selbstständig sein Training dabei nicht machen kann, weil man auf andere trainierenden Rücksicht nehmen muss. Was ich persönlich aber nicht schlimm finde. Das Flexx ist eine sehr gute Trainingsstation um den Körper zu dehnen und verkrampfungen und Spannungen frei zu bekommen. Alles in einem: Der Fitnessclub Miral ist das beste Fitnessatudio, in dem ich je war.

Fenja Elisa Engelbrecht auf Google+

 

Sehr gute Beratung, sehr freundliches Personal

Jürgen Weber auf Facebook

 

Hatte dort vor ca.5 Jahren trainiert.War immer schön dort und sehr freundliches Personal.Miral ist zu empfehlen

Thomas Brehm auf Facebook